Beschwerdemanagement! Werden Sie ♥-lichkeitsbeauftragter und lassen Sie Ihre Gäste zu Botschaftern werden!
Erfahren Sie mehr über den Wert und den Nutzen von Lob und Tadel und lernen Sie den richtigen Umgang mit Beschwerden. |
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Rezeptionsmanagement! Es gibt keine 2. Chance für den ersten Eindruck! Lassen Sie sich den Spiegel vorhalten, denn die Gäste warten nicht auf Sie. Mit einem objektiven Blick auf das Geschehen rund um die erste Anlaufstelle des Gastes lassen sich Stärken und Schwächen schnell herausstellen, Handlungsempfehlungen ableiten und die Servicequalität steigern. Werden Sie Gästeexperte – Besser Gestern als Morgen – Wir beraten und begleiten Sie. |
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Training! Man wird entbehrlich, wenn man nicht stets dazu lernt! Machen Sie sich unentbehrlich und schaffen Sie Erlebnisse für Ihre Gäste. Workshops, Training, Schulungen und Veranstaltungen zu den folgenden Themen: Kundenbindung durch ein gelebtes Beschwerdemanagement |